Ansonsten könnt ihr euch auch einfach am Ende des Bahnsteigs, an dem Matthias ankommt, treffen.
Oh, "Halloumi", Doppel-L. Aber das wird wohl nicht deine Frage gewesen sein? ^^" Halloumi ist dieser geniale Grillkäse, der beim Kauen quietscht.Zitat
Gehört zu jeder Grillerei dazu!
Hm, OK, kann ich auch machen … Dachte nur, besser zu viel als zu wenig – übrig gebliebenes Fleisch bekommt man immer weg, kann man ja z.B. auch Sonntag Mittag in die Pfanne hauen.Zitat
Naja, da sind uns letztes Jahr auch etliche übrig geblieben, also bin ich da eher vorsichtig.Zitat
Gut. Kräuterbaguettes sind sowieso Spitze, da nehme ich mir Überbleibsel auch gern mit nach Hause.Zitat
Also ich brauche z.B. keine, aber ja, genau das ist die Frage. Ich würde da einfach noch schauen, wieviel Haltbarmilch sie haben, die kann man dann ja im Notfall auch nehmen. Bei Vollmilch ist's halt blöder, wenn die über bleibt.Zitat
Andererseits könnten sich dann ja auch diverse Leute welche nach Hause mitnehmen. *shrug* Also nehmen wir halt 6 Liter. Und schließen notfalls am Sonntag eine Wette mit Markus ab, um die Reste aufzubrauchen.
Letztes Jahr hatten wir auch 5 ½ Kisten, für 9 Leute. XD Da gab's diese Bier-Rückgabe-Aktion beim Interspar … ^^"Zitat
Drei Kisten sollten wir wohl aufbrauchen, sodass dann auch Stärkeres endlich mal weg kommt, bevor ich das noch Jahre in der Wohnung habe. XO
Vier Kisten gingen aber wohl auch … *kratz* Speziell mit David.Mit ein paar übrig gebliebenen Bieren würden wir schon fertig werden …
Naja, das sind halt dann die typischen Sachen, die übrig bleiben. :-/ Also ein, zwei zusätzliche Fruchtsäfte werden wohl nicht schaden, aber Blue Curaçao hätten wir sicher wieder jahrelang. ^^"Zitat
Ja, solche Basis-Versorgung ist dort sowieso vorhanden, das schreibe ich erst gar nicht. (Ahja, diverse Fruchtsäfte haben die sicher auch noch, da kann ich eh noch nachschauen …)Zitat
Heute bin ich btw sowieso dort, da werde ich die Vorräte ohnehin noch mal kontrollieren, und z.B. eben auch, ob wir noch Butter oder was brauchen. (Ahja, aber Kräuterbutter wäre fürs Grillen sicher noch gut, oder?)
@ Björn: Du schau mal lieber vorbei, anstatt hier bloß im Thread den Oberlehrer raushängen zu lassen!![]()